resQ online auf dem Safer Internet Day 2011

Unter dem Thema “Umgang mit Informationen und Medienkompetenz in Gesellschaft und Unternehmen” werde ich am 08. Februar 2011 im Zuge des Safer Internet Day 2011 zwischen 11 – 13 Uhr an einer Podiumsdiskussion teilnehmen. Die Twoonix Software GmbH hat mich eingeladen, mit vier weiteren Experten aus dem Web 2.0 Bereich zu diskutieren über Datenschutz, die Außenwirkung und -darstellung in sozialen Netzwerken sowie den Fluch oder Segen des Internets.

Die Diskussion kann “live” über die Twitterwall verfolgt werden. Wer sich beteiligen will, sollte den Hashtag #SID2011 verwenden. Falls ihr direkte Fragen habt, könnt ihr diese gerne an @resqonline stellen.

Sollte jemand Interesse haben, mich live zu sehen, kann ich auch gerne dafür sorgen, dass ein Gästelistenplatz vorhanden ist. Einfach melden.

resQ online auf dem Safer Internet Day 2011
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.