Facebooks neue Seiten Funktionen

Endlich sind sie da die Features für Facebook, auf die wir schon so lange gewartet haben! Als erstes sei erwähnt, dass eine Fanpage nun genauso wie die normalen Userprofile aufgebaut sind. Neben dem Profilbild gibt es die Möglichkeit, fünf getaggte Fotos anzeigen zu lassen. Wie auch bei den Profilen befinden sich die bisherigen Tabs nun als Menüpunkte unterhalb des Profilfotos.

Ganz neu ist aber, dass man nun auch als Seite auf anderen Seiten etc. kommentieren kann! Eine Funktion, auf die wirklich viele Page-Admins gewartet haben! Die Einstellung hierfür findet sich oben rechts unter den Account-Einstellungen.

Nutzt man diese Funktion, werden einem neue “Likes” in den Meldungen neben dem Facebook Logo angezeigt, neue Kommentare etc. ebenfalls. Als Page-Admin hat man nun also die Möglichkeit, direkt auf Seiten-Aktivitäten zu reagieren, ohne die Seite selbst andauernd aufrufen zu müssen.

Natürlich ergeben sich dadurch auch wieder eine Menge Änderungen unter den eigenen und den Seiten-Einstellungen. Aber ihr wisst ja: resQ online ist da, um euch zu helfen!

Facebooks neue Seiten Funktionen
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.