Die glücklichen Gewinner des Adventskalenders 2010

Aus den zahlreichen Einsendungen des Adventskalenders 2010 wurden 3 Gewinner ausgelost, die ein tolles Preispaket gewonnen haben. Zusammen mit inBerlin.de, Literatenmelu und den Sponsoren der Preise gab es für Christoph und Matthias ein Paket bestehend aus:

– einer Tasse und einem Schlüsselband von Twoonix
– einem T-Shirt, Ansteckpins, Schlüsselband, dem “Wiki-Einmaleins” und der Broschüre “Wikiversity” von Wikimedia Deutschland e.V.
– Magnetlesezeichen, Armband, Tasche und Broschüren der Hauptstadtkampagne be Berlin
– zwei Flaschen idbeer mit dem resQ online Weihnachtsgruß

Für unseren dritten Gewinner Isabel gab es statt dem Bier ein tolles Buch “Gesichter der Hauptstadt” ebenfalls von be Berlin. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen allen Teilnehmern ein gutes Jahr 2011!

Vielen Dank auch an alle Sponsoren und die beiden Adventskalender-Partner Literatenmelu und inBerlin!

Und wer sich den Adventskalender nochmal genauer ansehen will, oder vielleicht vorhat, im Jahr 2011 einen solchen Miki-Adventskalender zu erstellen, der kann sich gerne an diesem orientieren. Bei Fragen zur Erstellung und Bedienung des Mikis steht resQ online gerne zur Verfügung.

guest@miki.de&pw=guest” alt=”” />

P.S.: Der Lösungssatz hieß: Berlin, du bist so wundervoll! ;)

Die glücklichen Gewinner des Adventskalenders 2010
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.