resQ online Jahresrückblick – Teil 2: The Social Network

Es ist keine große Überraschung, dass Social Networking innerhalb des letzten Jahres zu einem recht einfachen Thema geworden ist. Wie die folgenden Infografiken zeigen, hat sich Facebook zu dem Social Network schlechthin entwickelt.

Im Jahr 2010 hat Facebook einige Entwicklungen durchlaufen. Ständig werden Privatsphäreneinstellungen, Aussehen und Funktionalität der Plattform verändert, Funktionen hinzugefügt (Facebook Places zum Beispiel) und über den allgemeinen Like-Button und Facebook-connect findet sich das Social Network auf unzähligen Websites wieder.

Dazu kommt noch, dass der Film The Social Network in die Kinos kam und damit nochmal ganz anders auf die Entstehungsgeschichte von Facebook eingegangen wurde.

Mark Zuckerberg, der jüngste Milliardär unseres Zeitalters, wird zu einem vorbildlichen Geschäftsmann, der den Großteil seines Vermögens spendet und Fehler zugibt.
World Map of Social Networks

resQ online Jahresrückblick – Teil 2: The Social Network
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.